Für unseren Energiebündel Rocky suchen wir ein liebevolles zuhause mit viel Beschäftigung und Verständnis. Der kleine Hundemann wird nur an erfahrene Hände abgegeben. Er liebt es zu kuscheln und zu schmusen, doch zu einem Spiel mit Ball oder Wasser sagt er niemals nein. Leider wurde Rocky in frühen Jahren von kleinen Kindern gehänselt, deshalb wäre eine Familie mit grösseren oder gar keinen Kindern am besten für ihn. Katzen im Haushalt ist er gewohnt. Auch das zusammenleben mit anderen Hunden kennt er, da er bei uns im Rudel gehalten wird. Jedoch kann er bei fehlender Führung zu Eifersucht neigen und übernimmt die Führung auch gerne. Welche sportlichen und aktiven Menschen wollen unserem lernwilligen und lebendigen Rocky ein neues zuhause geben? Rocky ist mit konsquenter Führung ein wirklich Toller begleiter, der auch frei laufen kann.