How it works

Das Pfadilager – gerne beschreiben wir so in Kurzform den hündischen Aufenthalt bei uns. In kleinen Gruppen, bieten wir den Hunden einen abwechslungsreichen Tagesablauf. Dabei achten wir besonders auf: Grösse, Alter, Geschlecht (kastriert/nicht kastriert) sowie auf Ängste und Vorlieben. Unser Augenmerk liegt besonders darauf, dass die Gruppen gut Harmonieren und keine Grundspannungen herrschen

Unsere Feriengäste bewohnen verschiedene Zimmer mit direkt angrenzenden Aussenbereichen. Zusätzliche dürfen die Hunde sich so oft wie möglich auf den grossen Ausläufen austoben. Dabei beachten wir das Wetter,  die Fellstruktur und den Gesundheitszustand der Hunde, sowie den Bewegungsdrang und passen dementsprechend die Dauer des Freilaufs an.  Ältere Hunde dürfen bei uns auch gerne mal selbst bestimmen wie oft sie nach draussen möchten.

Grundsätzlich werden die Ferienhunde morgens und abends gefüttert. Gerne gehen wir aber auch auf individuelle Fütterungswünsche ein. Das eigene Futter kann gerne mitgebracht werden. Auch BARF ist bei uns möglich. Da es immer möglich ist, dass ein Hund auf Medikamente angewiesen ist, sind wir gerne bereit auch diese während des Aufenthalts bei uns zu verabreichen.

Unseren Tagesgästen bieten wir einen grossen Auslauf mit vielen Rückzugsmöglichkeiten sowie einen im Winter geheizten, für die Hunde frei zugänglichen Raum. Hunde die sich in der grossen Gruppe nicht wohlfühlen, dürfen bei uns bei den Feriengästen den Tag verbringen. Dank unserer Hol/Bring-Boxen ist es auch möglich die Tageshunde vor und nach den Öffnungszeiten abzuholen.

Angebot

Regelmässige Tagesbetreuung

 1-5 Tage/Monat ab 32.50 bis 41.50 CHF/Tag
>  6 Tage/Monat ab 30.50 bis 39.50 CHF/Tag
>12 Tage/Monat ab 28.50 bis 37.50 CHF/Tag
>16 Tage/Monat ab 26.50 bis 35.50 CHF/Tag
>21 Tage/Monat ab 24.50 bis 33.50 CHF/Tag

Ferienbetreuung & einzelne Tage

 1-6 Tage ab 34.00 bis 43.00 CHF/Tag
>  10 Tage ab 32.50 bis 41.50 CHF/Tag
>21 Tage ab 31.00 bis 40 CHF/Tag

Reservation


    KontaktReservation/Anfrage

    Definitiv ReservierenNur Anfragen
    NeukundeIch bin bereits Kunde

    WeiblichMänlichKastriert

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.