How it works

Das Pfadilager – gerne beschreiben wir so in Kurzform den hündischen Aufenthalt bei uns. In kleinen Gruppen, bieten wir den Hunden einen abwechslungsreichen Tagesablauf. Dabei achten wir besonders auf: Grösse, Alter, Geschlecht (kastriert/nicht kastriert) sowie auf Ängste und Vorlieben. Unser Augenmerk liegt besonders darauf, dass die Gruppen gut Harmonieren und keine Grundspannungen herrschen

Unsere Feriengäste bewohnen verschiedene Zimmer mit direkt angrenzenden Aussenbereichen. Zusätzliche dürfen die Hunde sich so oft wie möglich auf den grossen Ausläufen austoben. Dabei beachten wir das Wetter,  die Fellstruktur und den Gesundheitszustand der Hunde, sowie den Bewegungsdrang und passen dementsprechend die Dauer des Freilaufs an.  Ältere Hunde dürfen bei uns auch gerne mal selbst bestimmen wie oft sie nach draussen möchten.

Grundsätzlich werden die Ferienhunde morgens und abends gefüttert. Gerne gehen wir aber auch auf individuelle Fütterungswünsche ein. Das eigene Futter kann gerne mitgebracht werden. Auch BARF ist bei uns möglich. Da es immer möglich ist, dass ein Hund auf Medikamente angewiesen ist, sind wir gerne bereit auch diese während des Aufenthalts bei uns zu verabreichen.

Unseren Tagesgästen bieten wir einen grossen Auslauf mit vielen Rückzugsmöglichkeiten sowie einen im Winter geheizten, für die Hunde frei zugänglichen Raum. Hunde die sich in der grossen Gruppe nicht wohlfühlen, dürfen bei uns bei den Feriengästen den Tag verbringen. Dank unserer Hol/Bring-Boxen ist es auch möglich die Hunde vor und nach den Öffnungszeiten abzuholen.

Angebot

Regelmässige Tagesbetreuung

 1-5 Tage/Monat ab 30.00 bis 39.00 CHF/Tag
>  6 Tage/Monat ab 28.00 bis 37.00 CHF/Tag
>12 Tage/Monat ab 26.00 bis 35.00 CHF/Tag
>16 Tage/Monat ab 24.00 bis 33.00 CHF/Tag
>21 Tage/Monat ab 22.00 bis 31.00 CHF/Tag

Ferienbetreuung & einzelne Tage

 1-6 Tage ab 31.00 bis 40.00 CHF/Tag
>  7 Tage ab 29.50 bis 38.50 CHF/Tag
>14 Tage ab 28.50 bis 37.50 CHF/Tag
>21 Tage ab 27.50 bis 36.50 CHF/Tag

Reservation


KontaktReservation/Anfrage

Definitiv ReservierenNur AnfragenIch bin bereits Kunde


WeiblichMänlichKastriert


Bitte lasse dieses Feld leer.