MyDogCare wurde von Michael Hafner und Barbara Ledermann im Jahr 2004 gegründet. Im kleinen Rahmen wurden damals Hunde betreut und vermittelt.

Als sich die Gelegenheit ergab die Anlage auf dem jetzigen Gelände aufzubauen, haben wir die Chance genutzt und konnten 2006 mit der Neueröffnung einen weiteren Schritt tun.

Ab 2009 führte Michael Hafner das Unternehmen als alleiniger Inhaber fort.

Im 2013 wurde das Angebot von MyDogCare mit der Gründung der Hundeschule Kuon lais vergrössert.

2017 vergrösserte sich das Angebot mit der Eröffnung des Hundesalons.

 

 

Wir sind beim Bundesamt für Veterinärwesen registriert und werden regelmässig kontrolliert.

Team

Michael Hafner
Inhaber, Tierpfleger FBA
Patrizia Müller
StV. Geschäftsleitung, Tierpflegerin EFZ, Hundeverhaltensberaterin
Brigitta Meier
Tierpfleger
Beatrice Egli
Tierpfleger, Hundecoiffeuse